Skip to main content

Seiwert-Tipp: DIE 10 SCHLIMMSTEN ZEIT-SÜNDEN

  1. Sie versuchen, zu viel auf einmal zu tun.

  2. Sie haben keine Ziele, Prioritäten und Tagespläne.

  3. Sie lassen sich von Kollegen, E-Mail und Telefon ablenken.

  4. Sie nehmen an langwierigen, überflüssigen Meetings teil.

  5. Sie überhäufen Ihren Schreibtisch mit Papierkram.

  6. Sie lassen sich von unangemeldeten Besuchern stören.

  7. Sie schieben unangenehme Aufgaben vor sich her.

  8. Sie können nicht Nein sagen.

  9. Sie wollen perfekt sein und alles wissen.

  10. Sie sind nicht konsequent und diszipliniert genug.

Lassen Sie sich nicht länger Ihre kostbare Zeit stehlen und sich vom Wesentlichen ablenken. Organisieren Sie mit Hilfe von Tages- und Wochenplänen Ihre Arbeitszeit und stellen Sie Störungen rigoros ab.

 

www.lothar-seiwert.de



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teilen Sie sie mit uns!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*