Skip to main content

Mitglied werden

Du möchtest Mitglied im GABAL Verband werden? Wir freuen uns auf dich!

Fülle einfach das Aufnahmeformular aus und provitiere von den vielen Mitgliedervorteilen und Sonderkonditionen. Welche Mitgliedsart für dich die richtige ist, erfährst du auf „Leistungspakete“ oder lass dich in der Geschäftsstelle beraten.

 

Hier kannst du das Aufnahmeformular direkt im PDF ausfüllen und an info@gabal.de mailen oder  Gabal-Aufnahmeantrag 2016-ML-v2b

ausdrucken und mit deiner Unterschrift per Post senden bzw. faxen an:

GABAL e.V.
Budenheimer Weg 67
55262 Heidesheim
Fax: 0 61 32 – 50 95 099

Gabal-Aufnahmeantrag 2018-ML

In unserer Vereinssatzung finden du unter anderem Informationen zur Gemeinnützigkeit, zum Vereinszweck und zum Leitbild, an dem wir uns orientieren.

GABAL Satzung hier downloaden >>


Du bist dir doch noch unsicher, ob eine Mitgliedschaft das richtige für dich ist? Dann teste doch unser Schnupper-Angebot. Werde für 6 Monate gratis Mitglied und entscheide dich dann.


Zusatzerklärung für Weiterbildner:

Mit ihrer Beitrittserklärung verpflichten sich Mitglieder, die als Trainer, Coaches oder Berater tätig sind, die ethischen Richtlinien des Berufskodex für die Weiterbildung anzuerkennen.

siegel

Dadurch tragen sie zur Qualität und Transparenz auf dem Weiterbildungsmarkt bei und zeigen ihre professionelle Arbeit und persönliche Integrität.

GABAL e.V. gehört mit vielen anderen Weiterbildungsorganisationen und Berufsverbänden dem Forum Werteorientierung an, das sich für verantwortungsbewusstes, werteorientiertes Handeln in der Weiterbildung einsetzt.

Weitere Informationen:

berufskodex-fur-die-weiterbildung

beschwerdeordnung-2016

 

Das Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. fww-logo

ist Träger des „Berufskodex für die Weiterbildung“.