Skip to main content

Stuttgart/Südwest

Monika Deinhart neue Regionalgruppenleitung Gebiet Südwest /Stuttgart

Worte haben Kraft und ich lese genauso gerne, wie ich schreibe – mal inspirierend, mal eher unterhaltend. Mit dem GABAL e.V. bin ich in besonderer Weise durch meine Buchbeiträge in den Jahresbänden „Glück“ und „Adaptabilität“ verbunden.

Nach Gesprächen mit anderen Mitgliedern bzw. Verantwortlichen habe ich mich entschieden, im Verein Verantwortung zu übernehmen. Ab dem 01.10.2022 leite ich die Regionalgruppe Südwest/Stuttgart.

 

Wer bin ich?

Menschen, Solopreneure und Unternehmen wachsen und entwickeln sich. Ein Teil meines Business besteht darin, Prozesse, Abläufe etc. in Unternehmen zu analysieren und hierzu qualifiziertes Feedback zu geben. Die Feedback-Themen betreffen beispielsweise die Bereiche Personal, Qualitätsmanagement, Service oder Seminare/Angebote.

Der zweite Teil meines Business ist die Bühne. Als Moderatorin und Speakerin habe ich gerne selbst das Mikrofon in der Hand, um Menschen zu inspirieren und zu unterhalten.

Mehr Informationen über mich findest du unter https://monikadeinhart33.com/.

Wie stelle ich mir die Regionalleitung konkret vor?

  1. Jährlich mindestens ein „internes“ Online-Treffen der Regionalgruppe zum Austausch und Kennenlernen
  2. Jährlich mindestens zwei thematische Online-Events mit diversen Referenten/Referentinnen

 

Mir ist bewusst, dass es viel Wissen im Verband gibt. Vielleicht möchtest auch du dein Wissen im Rahmen eines Online-Events mit anderen teilen? Deshalb meine Bitte:

Wenn du gerne einen Vortrag halten möchtest oder dich anderweitig in dieser Regionalgruppe engagieren möchtest, melden dich gerne direkt bei mir. Gemeinsam erreichen wir mehr!

Oder möchtest du einen Vortrag oder Workshop, der dich besonders inspiriert hat, den Mitgliedern der Regionalgruppe empfehlen? Dann teile mir die Kontaktdaten mit und ich nehme den Kontakt auf.

Auch externe Referenten und Referentinnen sind eingeladen, einen Vortrag anzubieten.

 

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und den regen Austausch mit dir/euch.

Monika Deinhart

rg-stuttgart@gabal.de

 

 

Termine

13.02.2023Face Reading – deine Persönlichkeit steht in deinem Gesicht
14.03.2023RG Stuttgart-Südwest-Abend: Job Carving
27.04.2023Präsentieren ohne Spickzettel

Berichte

02.08.2022Kassia Ecker legt die RG-Leitung Stuttgart/Südwest nieder
18.12.2018Verabschiedung von Diethelm Boldt
02.11.2017Stimme und Sprache
11.03.2016Reden für Menschlichkeit
13.07.2015Stolze Zehn am Mittleren Neckar

Ansprechpartner