Skip to main content

Mensch im Mittelpunkt - Personalentwicklung


Christiane Espich

Christiane Espich
Mensch im Mittelpunkt - Personalentwicklung
Lucia-Popp-Bogen 41
81245 München
Phone +49(0)89-203 308 68
mobil +49(0)173-982 66 12
christiane.espich@mim-personalentwicklung.de
www.mim-personalentwicklung.de

  • Lucia-Popp-Bogen 41
  • 81245 München
  • Telefon: 00491739826612

Internet:
http://www.mim-personalentwicklung.de

E-Mail:
christiane.espich@mim-personalentwicklung.de


Soziale Netzwerke




Tätigkeitsfelder: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Mein didaktische Konzept lautet: „Ich bestimme all mein Handeln“. Dieser Satz ist der rote Faden durch meine Trainings und Coachings. Eigenverantwortliches Leben beginnt jeden Tag von neuem, fängt an mit den Gedanken als Initiatoren des Tuns. Wer verantwortungsvolle Führungskraft im Mikrokosmos des eigenen Lebens ist, wird zum leitenden Vorbild im Makrokosmos bestehend aus Familie, Freunden, Kollegen und Geschäftspartnern.

In meiner Funktion als Trainerin, Coach und Referentin steht immer der Mensch im Vordergrund. Als achtsame Begleiterin stärke ich die bereits vorhandenen Ressourcen meiner Coachees und Seminarteilnehmer und decke Defizite auf. In dialektischer Arbeitsweise werden innerpsychische Verhaltensmuster hinterfragt und durch funktionale Handlungsweise ersetzt. Die neuerworbene soziale Kompetenz wird durch Bewegung und Training des Unbewussten ganzheitlich verknüpft.

Mit innerer Begeisterung und äußerer Motivation nehme ich die Verantwortung und Herausforderung an, meine Teilnehmer auf dem Weg zur erfolgreichen, eigenverantwortlichen und ganzheitlich handelnden Führungskraft zu unterstützen. Meine internationale Ausbildung ermöglicht es, alle Inhalte auch in Englisch, Französisch und Spanisch zu vermitteln.