Skip to main content

Christine Erdsieks Abschied aus dem RG-Hannover Leitungsteam

Liebe GABAListen,
Veränderungen begleiten das Leben. Deshalb heißt es auch „Leben“ und nicht „Stillstand“. Und mein Leben verändert sich gerade in der Form, dass ich meinen Lebensmittelpunkt verlege aufs Land. Mein langersehnter Wunsch mit den Tieren mit denen ich arbeite auch zusammen zu leben, hat sich erfüllt. Daher werde ich Hannover verlassen, mit der Konsequenz, dass ich die ehrenamtliche Tätigkeit in der Regionalleitung Hannove , die ich in den letzten Jahren gemeinsam mit Wolfgang Neumann ausgeführt habe, aufgeben werde.

Ich danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich werde die weiteren Veranstaltungen als Mitglied weiter verfolgen und bleibe GABAL so verbunden.

Herzliche Grüße
Christine Erdsiek

www.equi-connect.de



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teilen Sie sie mit uns!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*