Skip to main content

Rhein-Neckar

Thomas Ruf ist ab 2020 neuer RG Rhein-Neckar-Leiter

Liebe Mitglieder,
seit mehr als 25 Jahren bin ich nun schon Mitglied bei der GABAL, Zeit auch etwas dafür im Ehrenamt zu tun. Schon ein paar Jahre länger bin ich Mitglied und Geschäftsführer beim Bundesverband StrategieForum e.V. (BSF), dort auch in der Regionalleitung Rhein-Neckar tätig. Nachdem die GABAL-Regionalgruppe Rhein-Neckar seit Jahresende 2019 ohne Regionalleitung dasteht, möchte ich die Gelegenheit nutzen und diesen Posten wiederbeleben, vor allem durch die Zusammenführung von Kräften und Ressourcen von und mit dem BSF.

Viele der Themen, die für die Strategen des BSF interessant sind, werden auch von Mitgliedern der GABAL hilfreich sein können; schließlich sind in beiden Verbänden Unternehmer, Selbständige und Angestellte Mitglieder, die ihr persönliches und berufliches Fort- und Weiterkommen durch die jeweilige Gemeinschaft „befeuern“ wollen.

Zugegeben, die direkte Nähe zu den GABAL-Mitgliedern fehlt mir noch ein wenig, trotz der langjährigen Mitgliedschaft und zahlreichen Kooperationen auf Bundesebene; es wird mir ein umso größerer Ansporn sein, die GABAL Rhein-Neckar kennen zu lernen und dazu beizutragen, ihren Nutzen zu mehren.

Hierfür will ich zuerst auf das bereits fertiggestellte und veröffentlichte Veranstaltungsprogramm des StrategieForum Rhein-Neckar hinweisen. Dort finden auch Mitglieder der GABAL interessanten Themen, Workshops und Veranstaltungen, zu denen sie zu Mitgliedskonditionen des SF Rhein-Neckar herzlich eingeladen sind.

Euer Thomas Ruf

Termine

28.03.2023Erkenne dein wahres Erfolgs-Potenzial

Berichte

13.07.2018Sind Affen die besseren Fondsmanager?
05.01.2018Die Lotsen gehen vor Bord
27.11.2017Finanzgespräche an der Hochschule Ludwigshafen a. Rh. „Immobilien als Anlageklasse – Schlüssel zum Glück?“
26.09.20171. Teil des GABAL-Seminars „Erfolg durch Persönlichkeit“ ging erfolgreich zu Ende
27.06.2017Der Seiltrick

Ansprechpartner