Skip to main content

Rhein-Neckar

Zum 11.12.2017 hat Dieter Schnaubelt die Leitung der Regionalgruppe Rhein-Neckar von Gerhard Hilbert und Bernhard Lorenz übernommen. Seit 2009 begleitet, trainiert und fördert er seine Kunden mit Herz und vollem Einsatz, im Sommer 2017 eröffnete er die Persönlichkeitswerkstatt in Dossenheim und bietet hier einen Raum für die Entfaltung von Persönlichkeiten.

Dieter Schnaubelt wird die bisherige Arbeit fortführen und ergänzen. Geplant ist eine Vertiefung der bestehenden Zusammenarbeit mit den Netzwerken in der Metropolregion Rhein-Neckar und die Zusammenarbeit mit den Hochschulen – insbesondere der FH Ludwigshafen. Ein regelmäßig stattfindendes Angebot zu Stammtischen und Vortragsabenden, um Miteinander und in Begegnungen durch Impulse und Wissenswertes zu reifen, sich auszutauschen und als Regionalgruppe zu wachsen. Durch sein Netzwerk bringt er Kontakte aus der Berater-, Redner- und Trainerszene mit, es wird eine breite Themenvielfalt geben.

Dieter Schnaubelt lebt mit seiner Frau am Fuße der Bergstrasse in Schriesheim. Wenn er nicht arbeitet, widmet er seine Zeit seiner Familie, er genießt die Ruhe bei intensiven Wanderungen mit seinem Hund und reist gerne.

Seit November 2018 unterstützt Ingo Krawiec die Regionalgruppenleitung.

Ingo Krawiec qualifiziert seit 1993 Fach-, Verhaltens- und IT-Trainer. Die Krawiec Consulting hat sich auf Trainerqualifizierungen spezialisiert und ist eine der führenden Anbieter auf diesem Gebiet. Die Train the Trainer-Seminare zeichnen sich durch eine Mischung aus praxisnaher Didaktik, methodische Vielfalt und Entwicklung kommunikativer Kompetenz aus.


Berichte

13.07.2018Sind Affen die besseren Fondsmanager?
05.01.2018Die Lotsen gehen vor Bord
27.11.2017Finanzgespräche an der Hochschule Ludwigshafen a. Rh. „Immobilien als Anlageklasse – Schlüssel zum Glück?“
26.09.20171. Teil des GABAL-Seminars „Erfolg durch Persönlichkeit“ ging erfolgreich zu Ende
27.06.2017Der Seiltrick

Ansprechpartner

Dieter Schnaubelt

Persönlichkeit schafft Vertrauen!

DIE PERSÖNLICHKEITSWERKSTATT
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Mensch – und seine volle Potenzialentfaltung. Mit den verschiedensten Werkzeugen, Tools und Methoden arbeiten wir handwerklich auf Ihre Ziele hin. Verbunden mit den eigenen Wurzeln, schaffen wir Mehrwerte, zukunftsorientiert für eine positive Entwicklung.