Skip to main content

Oberbayern

Liebe Gabalis und Gabal-Interessierte,

das neue Jahr steht praktisch vor der Tür und damit eine Änderung in der Regionalleitung München: Christiane Mahlich (ehemals Wittig) hat ihre Aufgabe an mich übergeben. Dir, liebe Christiane, vielen Dank für Dein ehrenamtliches Engagement in unserem Verein. Du bleibst uns hoffentlich als Ratgeberin und Teilnehmerin erhalten.

Ab 1.1.2019 werden Rudolf Müller und ich gemeinsam die Regionalgruppe leiten. Auch Dir, Rudolf, großes Lob, was Du die letzten Jahre geleistet hast für Gabal. Keep the fire burning… auch in unserer Zusammenarbeit.

Kurz zu mir für alle, die mich noch nicht kennen: gebürtig aus dem hohen Norden (Hamburger Deern), in Bayern aufgewachsen (mei, so mog i des), international seit 20 Jahren als freiberufliche Trainerin und Referentin unterwegs, verheiratet, Mutter, Hundebesitzerin, Reiterin und immer Lust auf was neue Herausforderungen. Deshalb freue ich mich auf Euch und hoffe, dass wir uns alle im Laufe der kommenden Veranstaltungen persönlich kennenlernen.

Mit jemand Neuem am Start gibt es dann auch immer Veränderungen:

  • Unser neuer Raum ist in Pasing ganz zentral am Bahnhof gelegen (Bäckerstraße 14 in den Räumen der Münchner Volkshochschule).
  • Wir versuchen, das Programm für München pro Halbjahr zu fixieren und immer ein zentrales Thema für das Semester festzulegen. Das Programm für das erste Halbjahr 2019 findet Ihr beim Runterscrollen im Mai nach der Signatur und im Anhang. Dort ist auch die Vorankündigung für die Termine im zweiten Halbjahr soweit bekannt. Safe the dates!
  • Wir werden Euch nur per Mail benachrichtigen und Einladungen schicken. Am liebsten ist es mir, Ihr schaut Euch das Programm jetzt an und meldet Euch gleich an. Wir haben beschränke Plätze in der VHS. Daher: The early bird catches the worm … or the seat !!!

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf gut besuchte Präsenz- und online-Veranstaltungen im Jahr 2019 und darüber hinaus. Feedback und Anregungen sind absolut willkommen.

Dann bleibt uns jetzt noch, Euch fröhliche Weihnachten und guten Rutsch zu wünschen.

Liebe Grüße aus Obermenzing und Rosenheim
Christiane und Rudolf

 

Termine

05.06.2019Aufblühen statt funktionieren

Berichte

10.01.2019Bericht vom HIT 2018 „Digitale Lernsformate“
28.07.2017Storytelling
16.01.2013„Vom Trainer zur Marke“: Gerd Kulhavy erläuterte die Erfolgsrezepte der Spitzentrainer

Ansprechpartner