Skip to main content

Neuer GABAL Vorstand gewählt: And the winner is …

Ich grüße Sie als frisch gewählter GABAL Vorstand und ganz aktuell als Ihr neuer GABAL Vorstandssprecher!

Meine Vorstandskolleginnen und -kollegen haben mich, Andreas Bellof, Ressort Strategie, in der ersten Vorstandssitzung nach der letzten Mitgliederversammlung, am 24. Juni, zum Vorstandssprecher gewählt.

Für ihr Vertrauen bedanke ich mich bei
• Dr. Katja Bett, Ressort Digitalisierung
• Kassia Ecker, Ressort Marketing
• André Jünger, Ressort Koordination GABAL Verlag
• Erna Theresia Schäfer, Ressort Regionalgruppen und
• Monika Weitz, ebenfalls frisch gewählt in den Vorstand für das Ressort Finanzen.
Dr. Kajta Bett wurde als „alte“ und neue Stellvertretende Vorstandssprecherin im Amt bestätigt.

Ich bin einerseits klassischer Unternehmensberater, andererseits auch Trainer, Coach, Autor und Speaker. Mein Fokus liegt dabei immer auf der Begleitung erfolgreicher Menschen. Ich bin überzeugt: Alles ist möglich. Außergewöhnliche Ergebnisse haben jedoch 3 Grundvoraussetzungen:
1. Wollen
2. Können
3. Dürfen

Ohne permanente Entwicklung auf allen Ebenen fehlt das Fundament für nachhaltige Erfolge. Wir als GABAL Verband haben hier ein hohe Verantwortung, denn wir können und müssen mit unserer Expertise dazu beitragen, dass die Welt wieder ein besserer Ort wird.

Anfang März initiierte ich, damals noch als kooptiertes Vorstandsmitglied, im GABAL Vorstand einen Strategieprozess. Denn, GABAL steckt in einer Sinnkrise. Wer wollen wir sein und speziell für wen? Die rückläufigen Mitgliederzahlen lassen sich energetisch erklären. GABAL muss sich von innen heraus neu erfinden. Dafür stehe ich, das möchte ich mit dem GABAL Vorstand aktiv umsetzen. Ich freue mich sehr darauf und danke schon jetzt allen, die mich bei diesem wichtigen Prozess unterstützen.

Unser großer Dank zum Schluss gebührt meiner Vorgängerin Bettina Walker, die uns die letzten vier Jahre als Vorstandssprecherin geführt hat und insgesamt 12 Jahre im Vorstand aktiv war.

 

Ihr

Andreas Bellof

GABAL Vorstandssprecher

andreas.bellof@gabal.de



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teilen Sie sie mit uns!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*