Skip to main content

[ki:]®Learning Business Skills


Julian Kea

Inhaber

  • 10243 Berlin
  • Telefon: +49 30 20237260

Internet:
http://www.kiLearning.net

E-Mail:
frage@kiLearning.net


Soziale Netzwerke


Tätigkeitsfelder: , , , ,

Julian Kea, Business Skills Trainer und zertifizierter LEGO® SERIOUS PLAY® Moderator unterstützt Unternehmen, Nachwuchsführungskräfte und Teams in Veränderungs- und Entwicklungsprozesses. Dabei bringt er seine umfangreichen Erfahrungen aus mehr als 10 Jahren im Einzelhandel, der Bildungs- & Forschungsbranche, New Economy und Startup-Szene mit ein. Er arbeitet für DAX-Unternehmen, KMUs, Stiftungen und ist Dozent an der Hochschule Fresenius und Fachhochschule Potsdam.

Sein Motto lautet “Rediscover learning. Work smarter.” In aktivierenden Lernumgebungen schafft er es Wissen sichtbar zu machen und unterstützt Teilnehmer und Teams dabei Fähigkeiten (wieder-) zu entdecken.

Julian Kea veranstaltet das LEGO® SERIOUS PLAY® Meetup in Berlin: http://www.meetup.com/LEGOSERIOUSPLAYMeetup/. Er twittert über seine Trainingsthemen via @kiLearning.