Skip to main content

das Team Agentur für Marketing GmbH


Michael Berger

  • Budenheimer Weg 67
  • 55262 Heidesheim
  • Telefon: 06132 - 50 95 00
  • Telefax: 06132 - 50 95 55

Internet:
https://www.dasteam.de

E-Mail:
info@dasteam.de


Soziale Netzwerke


Tätigkeitsfelder: , , , , , , , , ,

das Team Agentur für Marketing GmbH wurde 1988 von Michael Berger und Thomas Gottschalk gegründet. Wir sind eine Mischung aus Unternehmensberatung und Werbeagentur. 15 Mitarbeiter an 2 Standorten haben Kernkompetenzen im Wein- und Tourismusmarketing sowie im Gesundheitswesen.  Durch Empfehlungen sind Kunden in weiteren Branchen dazugekommen. Unsere Kunden sind ausschließlich KMUs – und das ist auch gut so!

Beraten und die Umsetzung begleiten, das ist durchaus ein Unterschied zu anderen Agenturen. Und wir lassen uns gerne messen! Seit 1992 bieten wir Workshops zu den Themen Teams und Führung, Strategie und Innovation an. Anfragen beantworten wir individuell. Eine Übersicht über Impulsvorträge findet sich unter www.dasteam.de/. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.