Skip to main content

André Jünger


Jünger Medien / GABAL Verlag

  • Schumannstraße 155
  • 63069 Offenbach
  • Telefon: 0698300660

Internet:
www.juenger.de

E-Mail:
info@juenger.de


Soziale Netzwerke




    André Jünger ist Verleger des JÜNGER Medien Verlages und des GABAL Verlages. Nach einem Betriebswirtschaftstudium in Frankfurt und in den USA, stieg er 1989 in die 1950 gegründete Jünger Mediengruppe ein, die er heute führt. 

    Der Jünger Medien Verlag hat sich auf die Veröffentlichung von Medien und Materialien für Training, Präsentation und Personalentwicklung spezialisiert. Der Gabal Verlag veröffentlicht Büchern für persönliche Entwicklung und Weiterbildung.

    Erfahrung, Projekte: Die Herstellung von Verlagsprodukten, die Anpassung an kundenspezifische Lösungen und die Ausarbeitung maßgeschneiderter Medien und Materialien, von der Produktion bis hin zum Vertrieb, werden seit vielen Jahren durchgeführt.