Skip to main content

GABAL-Starter der Regionalgruppe Berlin/Brandenburg

Beginn: 26.04.2023 ab 8:00 Uhr
Ende: 26.04.2023 bis 9:00 Uhr
Veranstaltungsort: wonder.me
Referent(en): N.N.
Veranstalter: GABAL RG Berlin

Einander Kennenlernen und Netzwerken am Morgen …

 

In erster Linie sollen diese Treffen das GABAL-Netzwerk Berlin-Brandenburg stärken, damit wir uns besser kennen lernen. Denn nur so entsteht Vertrauen, in dem ein offenerer Austausch stattfinden kann. So können wir GABAL-Mitglieder empfehlen oder auch mal um Rat fragen und voneinander lernen.
Die GABAL-Starter sollen für einen guten Start in den Tag sorgen, die Abende sind auch für kleine Impulsvorträge gedacht. Sehr gerne aus den eigenen Reihen und dann können wir auch Menschen außerhalb von GABAL einladen.

 

Anmeldung

Du bist dabei? Melde dich bitte formlos per E-Mail an: hagedorn@audiobeitraege.de.
Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Wir freuen uns auch, wenn du Themen und Tools für unsere Treffen vorschlagen möchtest und inhaltlich etwas  beisteuern möchtest.

Warst du schon auf unserem Padlet? Sei dabei und teile diee Tipps, Gedanken und Empfehlungen mit der GABAL Regionalgruppe Berlin/Brandenburg. Und Hinweise auf eigene Projekte und Angebote sind durchaus erwünscht!
Du brauchst dich bei Padlet nicht anzumelden, sondern kannst einfach über das + in der entsprechenden Spalte einen Post hinzufügen. – Viel Spaß!

Brigitte Hagedorn

RG-Leiterin Berlin/Brandenburg

 

rg-berlin@gabal.de

www.gabal.de