Skip to main content

Die neue Kundenansprache mit Video

Beginn: 18.06.2021 ab 11:00 Uhr
Ende: 18.06.2021 bis 11:45 Uhr
Referent(en): Steffen Moll
Veranstalter: GABAL e.V.

Der persönlichste Weg, die eigene Leistung zu präsentieren

Für Steffen Moll gibt es kaum eine bessere, zeitasynchrone Art, Angebote mit Leidenschaft zu präsentieren und den Kunden persönlich anzusprechen, als mit einem Video. In seinem Live-Online-Training gibt dir Steffen Antworten auf diese Fragen:

1. Wie strukturierst du deine Kundenvideos inhaltlich?
2. Wie bekommst du schnell den Dreh raus für authentische Videos?
3. Wie kannst du dein Video mit einfachen Tricks aufwerten?
4. Wie erreichst du die weiteren Entscheider im Kundenunternehmen?

Inhalt

Persönliche Videos zu verschicken ist eine hierzulande (noch) wenig verbreitete Art der Kundenkommunikation. Durch Videos können wir uns zeitasynchron vorstellen. Wir können Kunden persönlich, mit Namen, ansprechen, auf Probleme eingehen und Lösungen vorschlagen.

Das ist individuell, persönlich wertschätzend und „merk“würdig.

Doch wie kann man sich mit einfachen Mitteln gut in Szene setzen? Was soll man sagen? Und wie kann man dabei authentisch bleiben? Welches Equipment braucht man? Und wie sorgst du dafür, dass dein Video für dich die Runde im Kundenunternehmen macht und es nicht Opfer des Stille-Post-Effektes wird?

Als YouTuber weiß ich: Videoproduktion kann sehr aufwändig sein. Muss es aber nicht!

Videos sind neben dem direkten und persönlichen Kundenkontakt eine tolle Möglichkeit mit dem eigenen Leistungsangebot besser in Erinnerung zu bleiben.

In diesem Webtalk gibt Steffen Moll dazu einige Tipps aus seiner persönlichen Erfahrung als YouTuber, Präsentations-Trainer und Video-Aficionado.

Gleichzeitg freut er sich auf inspierierenden Austausch und auf die Ideen und Erfahrungen, von den Teilnehmenden zum Thema: Erfolgreiche Kundenansprache mit Video.

Anmeldung

Der Webinar findet auf Zoom statt und ist auf 100 Teilnehmende limitiert. Das Webinar wird aufgezeichnet und auf GABAL Youtube veröffentlicht.

Anmeldungen per E-Mail an info@gabal.de.

Wir senden dir am Vortag die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting zu.

Dein GABAL Team