Skip to main content

Wie hältst du´s denn mit Tools für Präsenz UND Online?

Beginn: 14.10.2021 ab 18:00 Uhr
Ende: 14.10.2021 bis 19:30 Uhr
Referent(en): Diverse
Veranstalter: GABAL RG Allgäu

Dieser Gretchenfrage kannst du am 14. Oktober nachgehen, beim Quartals-Treffen der Regionalgruppe Allgäu, 18:30 Uhr, erneut via Zoom. Denn beim vorigen Abend hat sich der Teilnehmerkreis eben dies gewünscht: Werkzeuge kennenzulernen, die in beiden „Welten“ funktionieren, real und virtuell also – und sich über Erfahrungen dazu auszutauschen.

Geeinigt hatten wir uns zudem aufs wertschätzende „Du“ untereinander: Ich bin damit ja eher zurückhaltend, doch gerne dabei, wenn so gewünscht. Weswegen ich für den GABAL-Kreis die Anrede entsprechend angepasst habe. (Wer´s anders möchte, einfach melden – auch am jeweils zweiten Donnerstag eines Quartals!).

Und, bist du in Gedanken schon mal „deine“ Tools durchgegangen, die du selbst bereits anwendest? Oder jene aus Präsenz, die du immer schon mal ins Digitale hast transformieren wollen? Dann „auf, auf“, melde dich für den 14. Oktober schon mal an! Denn wer dabei sein möchte, bringt ein Werkzeug mit ein, komprimiert auf 5 Minuten, gefolgt von 5 Minuten Diskussion. Danach folgt ein allgemeiner Austausch zum Thema „Tools für beide Welten“, ganz nach GABAL-Motto „… aktivierende Lehr- und Lern-Methoden“!

Nun, eine kurze eMail an mich genügt. Und unten schon mal der Zoom-Einwahl-Link, den wir Jutta Pelzer verdanken, meiner Trainer-Kollegin und Co-Leiterin der Regionalgruppe Allgäu, ansässig ebenfalls im schönen Landsberg…

Zur Anmeldung >>

Meeting-ID: 822 1027 6881
Kenncode: 737101
Schnelleinwahl mobil
+496971049922,,82210276881#,,,,*737101# Deutschland
+493056795800,,82210276881#,,,,*737101# Deutschland

Ihr GABAL RG Allgäu-Team

Hanspeter Reiter und Jutta Pelzer