Skip to main content

Stress Coaching Viktoria Hammon


Viktoria Hammon

Stress Coach für integrative Gesundheit
Yoga- und Meditationslehrerin, Autorin

  • Gutenbergstr. 1 A
  • 41564 Kaarst-Büttgen
  • Telefon: 02131 - 52 52 748
  • Telefax: ./.

Internet:
http://www.viktoriahammon.de

E-Mail:
mail@viktoriahammon.de

Soziale Netzwerke




Tätigkeitsfelder: , , ,


„Wenn Menschen ihre innere Einstellung ändern, können sie auch die äußeren Umstände ihre Lebens ändern.“ William James

Stress Coaching Viktoria Hammon

Integrative Gesundheitsvorsorge … weil es um das Ganze geht

Stärkung des Mindsets für die heutige Zeit ♦ Dauerhafte Konfliktlösung ♦ Burnout-Prophylaxe nach Das Prinzip der 5 Zauberfragen® ♦ Holistsiche Selbsthilfe-Kompetenz.

Das Gehirn speichert alle Erfahrungen – die bedrohlichen sinken als Dauerstress ins Unterbewusstsein. Treten ähnliche Situationen wieder auf, sind die alten Gefühle wieder da und lösen abermals beängstigende Anzeichen eines frühen Überlebenskampfes wie Kampf, Flucht oder Erstarrung aus.

Ich helfe Menschen, diesen verhängnisvollen Kreislauf dauerhaft zu unterbrechen.

Die Angebote

 


Das Prinzip der 5 Zauberfragen® ist ein kinesiologisch-holistisches Tool zur Unterbrechung von Dauerstress und Entwicklung von komplexer Beziehungsfähigkeit. Dieses zeitgemäße Tool löst alte Ängste, Selbstzweifel und Handlungsblockaden langfristig auf.

 

Der Weg zu mir:

mail@viktoriahammon.de
T.: 02131-5252748 in Kaarst-Büttgen

 

  • Als Stress Coach für integrative Gesundheit habe mich darauf spezialisiert, Menschen durch kritische Lebensphasen hindurch zu begleiten und ihnen zu helfen, negative Erfahrungen ursächlich zu verarbeiten. Ein probates Mittel, der all gegenwärtigen Burnout-Falle unserer Zeit zu entkommen ist, unterbewussten emotionalen Stress abzulösen.
  • Meine Arbeit zeichnet sich aus durch einen fundierten Hintergrund bezüglich Entstehung und Auflösung von unterbewusstem Stress. Meine langjährige praktische Erfahrung im Stress Coaching nach dem kinesiologisch-holistischen Prinzip bezieht sich auf Gruppen, Einzelpersonen und Paare.
  • Meine Schwerpunkte liegen in nachhaltiger Krisenbewältigung, ursächlicher Konfliktlösung und Traumabewältigung. Mein besonderes Augenmerk bei Beratungen, Workshops und Coachings gilt den Themen harmonische Beziehungsgestaltung, Manipulation im zwischenmenschlichen Bereich und Stärkung fundierter Selbsthilfe-Kompetenz.
  • Ich biete umfangreiche spezifische Kenntnisse im Bereich Burnoutentstehung in der Lebensmitte und Altersburnout, in der Dynamik geschlechtsspezifischer Beziehungsprobleme, Manipulation und Missbrauch im familiären Bereich.

Viktoria Hammon ist Teil des GABAL-Mentoringsprogramms