Skip to main content

So bringt GABAL Sie weiter: Die Impulstage!

GABAL-Impulstage widmen sich aktuellen Trends in Weiterbildung und Business. Sie bieten Ihnen an jeweils einem Samstag Auszeit vom Alltag.

Top-Referent:innen liefern Impulse aus der Praxis, stellen Ihnen neue Methoden vor und geben Hilfestellung für Ihren persönlichen, beruflichen und unternehmerischen Erfolg.

Wichtig ist uns dabei auch der intensive Austausch untereinander.

netztwerken-bei-gabal

Herbst-Impulstag 2018

Kontakte zu knüpfen und in einer freundschaftlichen Atmosphäre zu netzwerken, gehört bei den Impulstagen einfach dazu!

 

 

 

 

 

Beim GABAL Frühjahrs-Impulstag 2017 referierte Steffen Ritter über Marketing mit Snapchat & Co. Hier im Video nimmt er uns „live“ mit in Vorträge und spricht mit Experten und Teilnehmenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

… und das sagen die Teilnehmenden Teilnehmerstimmen vom GABAL Frühjahrs-Impulstag 2017

 

 

 

 

 

 

Die Veranstaltungen im Frühjahr und im Herbst haben jeweils unterschiedliche Methoden-Schwerpunkte:

  • Frühjahrs-Schwerpunkte: Hard Facts zur Weiterbildung, mit Themen wie z.B. Marketing und Vertrieb für Trainer, Berater, Coachs oder Social Media.
    Online Marketing mit Felix Beilharz beim GABAL Frühjahrs-Impulstag 2017

    Felix Beilharz beim GABAL Frühjahrs-Impulstag 2017

    Frühjahrs-Impulstage wandern durch Deutschland.

 

  • Herbst-Schwerpunkte: Soft Skills in der Weiterbildung, mit Themen wie z.B. Aktivieren und Präsentieren, Führen im digitalen Wandel. Herbst-Impulstage finden immer „mitten“ in Deutschland statt.

Meist entwickelt GABAL zudem in Kooperation mit Jünger-Medien Sammelbände zu den Impulstags-Themen. Mitglieder haben die Gelegenheit, mit einem Aufsatz von ca. 16 Seiten ein eigenes Buch fürs Marketing zu bekommen: Gegen geringe Druckkosten-Beteiligung sorgen Verein und Verlag dafür, einen wertigen Softcover-Band gedruckt und als eBook zur Verfügung zu stellen, je 50 Exemplare für die Autoren sowie Distribution in die Buchhandels-Kanäle sowie via Messen, Kongresse usw.