Zeig‘ der Welt, was in dir steckt
Mittlerweile sollte es sich herumgesprochen haben, dass die eigene Webseite dazu da ist, gefunden zu werden. Dass es sich gerade für Coaches,Trainer und Berater lohnt, ansprechende Inhalte zur Verfügung zu stellen. Bloggen als Coach: also Content-Marketing. Das ist zwar zum Buzzword verkommen, und doch ist es im Onlinemarketing immens wichtig.
Was also macht eine Webseite interessant, verlockt zum längeren Verweilen und eröffnet mit dem Leser einen Dialog? Was sucht ein Leser, der wegen guter Inhalte häufiger die Internetseite besucht und irgendwann zum Kunden werden könnte?
Aus eigener Erfahrung
Karin Scherer berichtet aus ihrer eigenen Erfahrung mit dem Thema „Bloggen als Coach“ und gibt Tipps für den Start: Welche Fragen Sie im Vorfeld klären sollten, was ein Blog mit Persönlichkeit zu tun hat und wie man in einen echten Dialog mit künftigen Kunden kommt.Zeig-der-Welt-was-in-dir-steckt-Karin-Scherer-Fachbeitrag_GABAL_Bloggen_16022017