TYPO3 Online-Marketing-Guide
Autor | Erwin Lammenett |
Verlag | sonstige |
Seiten | 184 Seiten |
ISBN | 978-3-8349-0639-7 |
Preis | 42,00 EUR |
ISBN 978-3-8349-0639-7
Preis: 42,00 Euro
Ich gestehe: Zu technisch für mich. In diesem Band geht es wirklich sehr konkret darum, mithilfe der Software TYPO3 sein eigenes Online-Marketing zu optimieren resp. optimieren zu lassen – also ein Gesprächspartner „auf Augenhöhe“ für den zu sein, der die Programmierung dieses CMS anpasst (Content Management System). Interessant wird für den professionellen Anwender dieses Buch vor allem auch durch die ausführliche, detaillierte Darstellung „relevanter Extensions“, die durch Zugriff auf künftige Erweiterungen auf einer speziellen Website für den Leser uptodate bleiben. Sie lernen durch Lektüre und Umsetzung mehr darüber, wie Sie Ihre eigene Website besser vermarkten können. Und zwar Schritt für Schritt, als Praxis-Handbuch „neben dem PC“. Dazu gehören auch Design-Tipps, die klar und deutlich an der Usability ausgerichtet sind und daran, effektvolles Online-Marketing zu betreiben – statt „in Schönheit zu sterben“!