Mindfuck-Job

Autor Petra Bock
Verlag Knaur
ISBN 978-3-426-65550-4

„So beenden Sie Selbstblockaden und entfalten Ihr volles berufliches Potenzial“ ist einer der Bände der Autorin in einer ganzen Reihe: Mindestens drei weitere „Mindfuck: …“-Bände sind lieferbar …Das steht im Zentrum: „Die Grenzen Ihres Erfolgs bestimmen Sie selbst: Viel zu oft blockieren wir uns im Job mit Ängsten, Selbstzweifeln und fehlendem Mut. Wir ärgern uns über andere, setzen uns unter Druck, verspielen Chancen und führen ein Berufsleben, das ungeheuer stresst. Immer ist Selbstsabotage im Spiel, wenn wir nicht das bekommen, was wir wirklich haben wollen. Bestsellerautorin und Top-Coach Petra Bock zeigt, wie wir unseren Blockade-Code knacken und unser berufliches Potenzial voll entfalten können – für mehr Erfolg, Sinn und Lebensqualität im Beruf. Höchste Zeit, zu entdecken, wer wir wirklich sind und was wir machen können aus unserem einzigartigen Leben! „Mindfuck Job“ wurde 2015 von managementbuch.de mit dem „Trainerbuchpreis des Jahres“ ausgezeichnet.“ Was schon heißen mag! Weg also von dem, was u.a. von GALLUP in jährlicher Umfrage immer wieder bestätigt wird: Wenig zufriedene Mitarbeiter in Unternehmen. Was können Sie als Weiterbildner beitragen, dies zu ändern? Eine Menge Anhaltspunkte bietet Petra Bock, selbst Trainerin, Coach, Beraterin. HPR