Skip to main content

Vorletzter Aufruf zum Onboarding: Abflug zu neuen Horizonten

Im Herbst geht unser Mentoring-Programm schon in die 12. Runde und wir nehmen dich gerne mit. Wohin die Reise geht? Ans Startfeld für deinen künftigen Aufgabenbereich zum Beispiel als Führungskraft oder Coach. Oder schwebt dir der Start in die (Teil-)Selbstständigkeit vor?

Mit dem Mentoring-Programm bringen wir dich zusammen mit erfahrenen GABAListen, die dich für ein Jahr auf Augenhöhe begleiten. Du erzählst uns, worum es dir geht, und wir finden den passenden Mentor oder die passende Mentorin für dich.

Bewirb dich bis zum 11. September 2022 und du bist an Bord! Wenn du noch Fragen dazu hast, wende dich bitte an Nicole. Du erreichst uns unter 0221 98867533 (Nicole) oder 02473 9377875 (Elke) oder beide per Mail an mentoring@gabal.de.

Wir freuen uns auf dich!

Nicole Dittombée und Elke Meurer

Mehr Infos: GABAL Mentoring-Programm



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teilen Sie sie mit uns!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*