Skip to main content

Gerda Schneider. Die Schatzsucherin.


Gerda Schneider

Als Schatzsucherin helfe ich, verborgene Schätze zu heben - als Beraterin, Trainerin oder Coach.

  • Fürstensteinweg 17
  • 78532 Tuttlingen
  • Telefon: 07461 163648

Internet:
http://www.gerda-schneider.de

E-Mail:
mail@gerda-schneider.de


Soziale Netzwerke


Tätigkeitsfelder: , , , , , ,

Meine Erfahrung hat mich gelehrt: alle Weisheit liegt in einem selbst. Und diese gilt es zu finden und zu erkennen. Genau diese Schätze will ich heben und begebe mich immer wieder auf die Suche – in mir selbst, in Menschen, die ich als Trainerin oder Coach begleiten darf und in Organisationen. Meine Schatzkiste ist mittlerweile reich gefüllt.
Ich bin überzeugt, dass Menschen nur Gutes leisten, wenn sie zeigen können, was in ihnen steckt und wenn es ihnen selbst gut geht. Dazu gehört ein achtsamer Umgang mit sich selbst und anderen. In einer unsicheren Welt, die immer stressiger, komplexer und digitaler wird, ist dies eine wichtige Kompetenz für ein gesundes, gutes und leichtes Leben und Arbeiten.