Skip to main content

Wie gewinnen Sie Kunden und erzielen anhaltende Partnerschaft?

Unser Mitglied Dr. Marco Behrmann, geschäftsführender Berater von X-Rubicon, führt mit einem Partner eine Studie durch, die

Erfolgsfaktoren von modernem und zeitgemäßem Verkaufen und Kundenkontakt untersucht.

Das Forschungsprojekt „SalesMotion“ betritt damit in der Wissenschaft absolutes Neuland.

Wir möchten jeden einladen, in 30 Minuten Teilnahme über die eigenen „Skills“ und Herangehensweisen im Gewinnen und Halten von Kund:innen und Geschäftspartner:innen zu reflektieren. Dabei ist es egal, ob Sie Endkund:innen oder Geschäftskund:innen im Sinn haben und ob Sie im Konzern oder als Freiberufler:in arbeiten.

Die Studie spricht alle an, die direkt im Verkauf, in der Leitung, in Vertriebsunterstützung, Marketingoder Service tätig sind – jede und jeder mit direktem und indirektem Kundenkontakt kann teilnehmen. Sie ist noch wenige Wochen geöffnet. Marco Behrmann verspricht: Die Teilnahme macht Spaß, löst bei Ihnen wertvolle Überlegungen zu Ihrer verkäuferischen Profession aus und leistet einen altruistischen Beitrag zur angewandten Forschung.

Zur Teilnahme gelangen Sie hier:
https://www.survio.com/survey/d/C8F/salesmotion

Weitere Informationen über das Projekt finden Sie hier >>.



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teilen Sie sie mit uns!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*