Skip to main content

Coaching . Schulung . Mediation - brain meets emotion -


Doris Helzle

  • Kleinknechtstr. 32
  • 70567 Stuttgart
  • Telefon: 0711 / 22 06 933

Internet:
http://www.doris-helzle.de


Soziale Netzwerke




Tätigkeitsfelder: , , , , , , , , , ,

Ein vergnügtes Gehirn tickt einfach am besten!

Sie suchen einen Coach, einen Mediator mit viel Erfahrung?
Für sich selbst oder für Ihre Mitarbeiter? Dann sind Sie bei mir richtig.
Lösungen, passgenau für Sie – ganz nach dem Motte „brain meets emotion“.

Ich freue mich auf Sie!

Kundenstimmen Coaching:

  • „Ich weiß nicht wie, aber es funktioniert. Bereits nach wenigen Sitzungen mit Frau Helzle verbessern sich meine Kommunikation und die Effizienz meiner Arbeit. Obwohl ich mehr schaffe, bin ich entspannter, wirke auf Kollegen natürlicher und bin mit mir selbst viel zufriedener. Mein Verhaltensrepertoire erweitert sich und erlaubt mir dadurch, mich auf meine positiven Eigenschaften zu konzentrieren. Beide Daumen hoch!”
  • „Nein – Zauberei ist es nicht. Frau Helzle erreicht durch einfühlsames, kompetentes und zielorientiertes Zuhören und Moderieren, dass man sich selbst wieder neu und damit Verborgenes und Vergessenes zurückentdeckt. Was für eine tolle Erfahrung!”
  • „Die Sitzung gestern war der Hammer Vielen lieben Dank!”

  Mediation:

  • „Was für mich eigentlich nicht mehr vorstellbar war, wurde doch noch möglich, dank Ihrer Hilfe. Die strittigen Punkte sind geklärt, sowohl die Kinder als auch wir Erwachsenen bleiben in Kontakt, auch nach der Scheidung. Vielleicht hätten wir die Mediation schon viel früher machen sollen.”
  • „Frau Helzle hat die Hintergründe des Konflikts schnell und brillant erkannt und unseren Mitarbeitern nachhaltig zu einer guten Zusammenarbeit verholfen. Sie hat damit unsere Erwartungen mehr als erfüllt! Unter den vielen Mediatoren, die es gibt, haben wir mit Sicherheit die richtige Wahl getroffen.“
  • „Das Mediationsverfahren war für mich neu und ich war skeptisch, ob dadurch das sonst unvermeidbare Gerichtsverfahren vermieden werden kann. Frau Doris Helzle führte meine „Gegenpartei” und mich sehr kompetent und einfühlsam durch die Mediation. Dadurch fanden wir eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung, die anfänglich noch nicht vorstellbar war. Das viel teurere Gerichtsverfahren ist nun vom Tisch und – was für mich sehr wichtig ist – wir können weiter zusammenarbeiten. Vielen Dank Frau Helzle.”

Seminare:

  • „Hilfreiche Tipps und praxisnahe Beispiele – eines der besten Seminare, das ich je besucht habe!!!”
  • „lebhafte und authentische Präsentation, sehr gute fachliche Kompetenz, tolle Beispiele”
  • „alles in allem eine perfekte Veranstaltung, die Begeisterung der Referentin für ihr Thema wirkte ansteckend”

 Vorträge:

  • „Spannendes Thema und lebendiger Vortrag. Kompliment.”
  • „Wieviel Lebensfreude Sie vermitteln! Und das in Verbindung mit vielen Hintergrundinformationen, eindrücklichen Beispielen und hilfreichen, leicht umsetzbaren Tipps – wunderbar!”

Buch „Immer wieder einmalig“ http://doris-helzle.de/immer-wieder-einmalig.htm