Skip to main content

KretzerMarketing


Gabriele Kretzer

  • Weinstraße 6
  • Bietigheim-Bissingen
  • Telefon: 07142-966133

Internet:
http://www.proadmodum.de/

E-Mail:
kretzer@proadmodum.de


Soziale Netzwerke


Tätigkeitsfelder: , , , ,

KretzerMarketing
sichtbar werden – erfolgreich sein!

Marketing mit kleinem Budget für Einzelunternehmer bzw. Kleinunternehmen wird in Form von interaktiven Workshops und individuellen Beratungen erarbeitet und für den Alltag angepasst.

Für meine Kunden bin ich der Marketing-Sparringspartner: was funktioniert, was eher nicht, Querdenken und kreative Lösungen finden sind meine Spezialität.

Ebenso in den Bereich „sichtbar werden“ fällt der zweiten Themenschwerpunkt: mit Hilfe von Methoden und Techniken aus dem Improtheater den Alltag (sowohl privat als auch beruflich) leichter in den Griff bekommen und souverän auf die täglichen Herausforderungen reagieren. Das wird durch sehr interaktive und lebendige Workshops erreicht, bei denen der Spaß und dadurch das leichte Lernen im Vordergrund steht.

weiters unter: www.proadmodum.de