Skip to main content

PARLA GmbH & Co. KG


Anja Oser

  • Neckarstaden 20
  • 69117 Heidelberg
  • Telefon: 06221-585840
  • Telefax: 06221-484057

Internet:
http://www.parla.de

E-Mail:
aoser@parla.de


Soziale Netzwerke




Tätigkeitsfelder: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Nur wer sich bewegt, bringt andere in Bewegung- und kann so auch in der Welt etwas bewegen. Mit dieser Grundeinstellung arbeite ich seit über 20 Jahren als Trainerin, Rednerin und Coach.

Nach meinem Abschluss als Sprecherzieherin/Sprechwissenschaftlerin (DGSS) und Sprachwissenschaftlerin (Englisch, Französisch, Italienisch) habe ich zunächst als Dozentin an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg gearbeitet und schließlich im Jahr 2000 PARLA gegründet.

Heute leite ich als Geschäftsführerin die PARLA GmbH & Co. KG in Heidelberg mit 12 Mitarbeitern und 50 freien Trainern.

Als zertifizierter Systemischer Coach, Business und wingwave®-Coach und Organisationsentwicklerin nach Trigon begleite ich Führungskräfte von KMUs und Konzernen im In- und Ausland bei Anliegen rund um die persönliche Wirkung, Stress- und Konfliktsituationen, sowie bei anstehenden Entscheidungen und Veränderungsprozessen.