Skip to main content

Let's Flow GmbH


Jill Christin Reinhard

  • Möllendorffstrasse 3
  • 10367 Berlin
  • Telefon: +4915207212110

Internet:
https://www.letsflow.reisen/

E-Mail:
j.reinhard@lets-flow.eu


Soziale Netzwerke


Tätigkeitsfelder: , , , , , , , , ,

Wir von Let’s Flow wollen Marktführer im Bereich mentale Gesundheitsprävention werden. Durch Bildungsurlaub und durch die Krankenkassen geförderte betriebliche Gesundheitsprävention bieten wir unseren Kunden wissenschaftlich fundierte und attraktive psychoedukative Kurse an. In unseren Bildungsurlaubskursen verbinden wir Aktivitäten wie Skifahren, Wandern, Yoga, etc. mit Inhalten aus der positiven Psychologie. Besonders konzentrieren wir uns dabei auf die Themen Achtsamkeit, Flow und Resilienz. Ziel der psychoedukativen Kurse ist es, dass unsere Kunden lernen ihren Stress zu reduzieren und Techniken lernen wie sie ihr Leben noch sinnvoller und glücklicher leben können.

Wenn du mehr über unsere Bildungsurlaubsangebote erfahren möchtest schau doch gerne auf unserer Website https://www.letsflow.reisen/ vorbei.

Dein Let’s Flow-Team freut sich auf dich!