Skip to main content

Torsten Werner


Torsten Werner

Wirksame Führung
Einfach. Klar. Konsequent.

  • Wichmannallee 12
  • 33161 Hövelhof
  • Telefon: 05257 5049144

Internet:
https://www.torsten-werner.net

E-Mail:
tw@torsten-werner.net


Soziale Netzwerke


Tätigkeitsfelder: , , , , , , , , , , , ,

Torsten Werner ist Experte für wirksame Führung. Sein Handeln ist geprägt von drei Begriffen: Einfach. Klar. Konsequent. Als Speaker auf der Bühne, als Trainer im Seminarraum (oder online) oder als Coach in unterschiedlichen Settings inspiriert er Führungskräfte und entwickelt mit ihnen praxisorientierte und wirksame Lösungsstrategien.

„Wirksame Führung braucht den fürsorglichen Umgang mit dem Menschen – nicht zuletzt mit sich selbst.“

Dabei profitieren seine Kunden nicht nur von seiner langjährigen Berufserfahrung als Diplom-Verwaltungswirt und als Speaker, Coach und Trainer, sondern auch von seinen Erfahrungen als Fußballschiedsrichter und als Feuerwehrmann. Vieles, was er dort gelernt hat, hat sein Führungsverhalten geprägt und lässt ihn außergewöhnlich klar und konsequent agieren.