Skip to main content

Sondermomente Icebreaker-Edition

Autor Susanne Leiding & Khanh Tuong
Verlag Sondermomente

„Für Dich“ und „Ich denk an Dich“ ist die Botschaft der Klappkarte, die der Sendung beiliegt, erhalten von Sondermoment direkt …

Kartensysteme
…finde ich höchst empfehlenswert, denn sie sprechen gleich mehrere Sinne an: Mindestens visuell, wenn auch nur mit Text. Und haptisch-kinästhetisch, weil die Nutzerschaft sie eben in die Hand nimmt… Eine ganze Palette an Kartenboxen ist inzwischen verfügbar – darunter für Weiterbildner jeglicher Couleur vor allem interessant diese hier: „105 Icebreaker Karten für Teams – Deutsch & Englisch. Ob bei Kick-off Meetings, Scrum Retrospectives, Seminaren, Workshops oder die (virtuelle) Kaffeepause zwischendurch. Die Icebreaker Edition kann jederzeit ohne große Vorbereitung eingesetzt werden. Sie eignet sich
📌 zum ersten Kennenlernen in oder von neuen Teams,
📌 für langjährige Kolleg:innen, die ihre Beziehung weiter vertiefen wollen,
📌 für hybride oder virtuelle Teams als ein spielerisches Teambuilding online.
Denn: Gegenseitiges Verständnis und ein vertrauensvolles Miteinander am im Job sind der Schlüssel zu mehr Freude, Zufriedenheit und Erfolg bei der Arbeit. Doch sich neben dem eigentlichen Job auch noch um gute Beziehungen zu bemühen, fällt nicht immer leicht. Mit den Sondermoment Teams Produkten hast du Tools an der Hand, mit denen ihr spielerisch und einfach eure Unternehmenskultur verbessert!“ Kommunikation ist es also, worum es geht. Und darum geht es doch immer, oder? Gerade und erst recht in Teams…

Inhalt:
Insgesamt 105 Karten auf Deutsch und Englisch (!), kurze Statement-Karten für schnelle Kennenlern-Runden, Fragekarten mit zwei unterschiedlichen Levels für persönlicher werdende Gespräche, Challenge-Karten als Inspiration für unterschiedlichste Teambuilding Aktivitäten. Damit lässt sich also schon das eine oder andere Thema für ein Seminar oder ein Coaching entwickeln! Zugreifen also, Trainer – Coach – Berater – Führungskräfte… Zum ausgiebigen Programm geht´s hier: https://sondermoment.com/ HPR www.dialogprofi.de www.gabal.de

Hanspeter Reiter