Skip to main content

Gemeinschaftstand der Weiterbildungsverbände auf der Zukunft Personal 17.-19. September 2013 in Köln

Liebe MesseinteressentInnen,

auch 2013 haben wir wieder einen Gemeinschaftsstand des „Professional Trainings-Center“ auf der Zukunft Personal geplant. Die Standplatzierung ist wieder in unmittelbarer Nähe der Aktionsfläche verspricht regen Besucherstrom von Personalverantwortlichen und Personalentwicklern aller Branchen.

Kosten Messebeteiligung: 1.195– € zzgl. Mwst. (Nichtmitglieder 1.395,– €)

Enthaltene Leistungen:

  • Standfläche
  • Standausstattung (Teppichboden, Kabine, Strahler, Besprechungstische, Katalogeintrag, kostenlose Eintrittsgutscheine)
  • Stromanschluss und Verbrauch
  • Verpflegung auf der Messe
  • Messebriefing
  • gesamte Messeorganisation durch wws
  • Betreuung während der Messe
  • Standleitung
  • Kostenfreie Teilnahme am Ausstellerabend

Und das beste….. Sie können sich sogar noch für eine der begehrten Vortragseinheiten bewerben!

Die Vortragseinheiten werden durch ein „Call for Paper“-Verfahren vergeben. Eine unabhängige Jury aus Professoren, HR-Redakteuren und Personalmanagern wählt die besten Themen und interessantesten Best Practice Beispiele aus.
Kriterien für die Auswahl sind u.a.: Best Practice / Benchmark Charakter, Einbindung eines Kunden / Experten aus der Praxis, Innovationskraft und Trends, internationale Ausrichtung des Vortrags und Nutzwertcharakter für Personalentscheider.

Kosten: 30 Min. 550,00 € 45 Min. 650,00 €

Die Vorträge sind ausschließlich den Ausstellern der Zukunft Personal vorbehalten. Mit Ihrer Anmeldung auf dem Gemeinschaftsstand sichern Sie sich die Möglichkeit sich bis spätestens 01. April 2013 auf einen der begehrten Vortragsslots zu bewerben bei Sabine Haeusler s.haeusler@messe.org

Anmeldeschluss 28. Februar 2013 per E-Mail an info@wws-wittig.de

 


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teilen Sie sie mit uns!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*