Skip to main content

GABAL Vorstandsmitglied André Jünger wurde zum Vizepräsidenten des Europäischen Trainerdachverbands gewählt.

Nicht nur im DVWO gab zu Jahresbeginn ein neues Präsidium. Auch im ETDF – European Training and Development Federation, zu deren Mitgliedern der DVWO zählt, wurde ein neues Präsidium  gewählt. Renate Richter übernimmt nach dreijähriger Präsidentschaft die Funktion des Past President. André Jünger wurde zum Vizepräsident Internationales gewählt, eine Funktion, die er bereits im DVWO inne hat. Partrick Belpaire aus Belgien ist neuer Präsident. Dieses Präsidium ist für drei Jahre gewählt. Schwerpunkte der Aufgaben werden sein:

  • die Integration in die europäischen Diskussionen um Lebenslanges Lernen
  • Ausbau der Kontakte zu anderen nationalen Weiterbildungsverbänden
  • Diversitiy in Europa
  • Ausbau der Kontakte zu anderen europäischen Dachverbänden, insbesondere diejenigen für HR Management


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teilen Sie sie mit uns!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*