Skip to main content

Das BE-Konzept für mehr Begeisterung und Erfolg im Leben/ Beruf

Beginn: 19.08.2019 ab 18:00 Uhr
Ende: 19.08.2019 bis 22:00 Uhr
Veranstaltungsort: Färbergasse, Bad Aibling, Deutschland
Hinweis: Färbergasse 10, EG
Referent(en): Martina Bergbauer
Veranstalter: GABAL Regionalgruppe Rosenheim

… ein kreativer Abend für Ihr persönliches Wachstum mit Martina Bergbauer, www.befeeling.de.

Als wichtige Voraussetzung, Begeisterung und Erfolg fühlbar und damit erlebbar zu machen, brauche ich die Bereitschaft und den Mut zu Veränderungen. Veränderungen entstehen nur, wenn ich mich traue, Verantwortung über mein Leben und/oder mein Unternehmen zu übernehmen, indem ich auf mein Leben hinschaue.

Um diesen Mut zu entwickeln, kann ich durch verschiedene „Gefühlstüren“ mittels sogenannter „Türöffner“ (Düfte, Musik, Farben, Symbole) gehen, die es mir ermöglichen, meine Ängste zu begreifen und sie zu überwinden, um mich letztlich wieder selbst zu finden. Gefühle möchten gelebt, verarbeitet, angenommen, gelöst und erlöst werden. „Was du nicht fühlst, kannst du nicht leben“. Weitere Details hier >>.

Ihr Nutzen

Ein „Erlebnisabend „mit den 4 Türöffnern. „Was du verdrängst, das bleibt bestehen – was du annimmst wird vergehen“. An diesem Abend gehen wir gemeinsam durch einige „Gefühlstüren“ um uns wieder begeistern zu können für mehr Wohl-Stand und Erfolg in unserem Leben/Unternehmen. Es fließen dabei aktuelle Erkenntnisse aus der Naturwissenschaft, Neurowissenschaft und Geruchsforschung ein.

Orga-Pauschale: 35 € (29,41 + MwSt.), inkl. gesundem und leckeren Imbiss und Getränken. Für Mitglieder von GABAL, Strategieforum und GfA nur 20 €, GfA kostenlos.

Anmeldung an: info@SUnternehmensentwicklung.de

Es grüßt Sie

Dr. Rudolf Müller
Erfolgsforum Rosenheim, Regionalgruppen GABAL, GfA und Strategieforum