Skip to main content

Alleine und im Team schnell zu kreativen Ideen und Lösungen kommen

Beginn: 10.02.2023 ab 11:00 Uhr
Ende: 10.02.2023 bis 12:00 Uhr
Referent(en): Zamyat M. Klein
Veranstalter: GABAL e.V. Webinar

Kreative Seminare durchführen – online und offline, dafür ist Zamyat M. Klein, www.oaze-online-akademie.de, ein Garant. Mit dem Webinar wird Zamyat bei den Teilnehmenden den Mut zur Kreativität wecken und deutlich machen, dass jeder kreativ sein kann.

 

Inhalt

Ist jeder kreativ? Kann ich auf Knopfdruck kreativ sein oder brauche ich einen bestimmten Zustand, wie Entspannung und viel Zeit?
Wie können wir im Team kreative Ideen entwickeln, so dass sich alle beteiligen?
Wie kann ich auch alleine eine Art Brainstorming machen?

All das schauen wir uns im Online-Workshop an.

 

Diese Basics lernst du kennen:

* Grundlagen der Kreativität
* Kreativitäts-Muskel-Training
* Konkrete Kreativitätstechniken

 

Kosten

GABAL e.V.-Mitglieder:   0 EUR
Gäste:                             15 EUR

 

Anmeldung

Den Link zur Anmeldung schalten wir demnächst frei.

Das Webinar ist auf 100 Teilnehmende beschränkt. Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung. Bitte melden Sie sich frühzeitig an.

Der Webtalk wird aufgezeichnet.

Ihr GABAL Team