Skip to main content

Rosenheim

Aktuelles

Nach den verschiedensten Veranstaltungen in 2018, von denen am herausragendsten die über Marketingimpulse mit 4 Referenten im Februar war, folgt nun der Höhepunkt des Jahres: Der Workshop zur Zielplanung des kommenden Jahres ist seit fast 15 Jahren schon Tradition im Erfolgsforum
und wurde ständig verfeinert und verbessert sowie von anfänglich 4 Stunden auf nunmehr 6 verlängert. Er erhält immer die Bestnoten, u.a. weil jeder Teilnehmer rein am eigenen Fall arbeitet und der ganze Ablauf auf ganzheitliche Fokussierung und Sicherstellung der Umsetzung ausgerichtet ist – typisch GABAL eben.

Dr. Rudolf Müller

Termine

21.05.2019Terminänderung: Projekt Welt verbessern – Lesung und Diskussion

Berichte

10.01.2019Bericht vom HIT 2018 „Digitale Lernsformate“
09.10.2017Empfehlungen öffnen Türen

Ansprechpartner