Skip to main content

Context Consulting


Gabi Rehberger-Lorenz

Inhaberin

Themenschwerpunkte sind:
Veränderungsprozesse im Führungsverhalten, in der Arbeitssicherheit, im Wissensmanagement und Coaching.

  • Albertstr. 14 a
  • 67227 Frankenthal
  • Telefon: 06233 6070811
  • Telefax: 06233-6070812

Internet:
http://www.context-c.de

E-Mail:
g.rehberger-lorenz@context-c.de


Soziale Netzwerke




Tätigkeitsfelder: , , , , , ,

 

Seit vielen Jahren begleite ich Führungskräfte in Veränderungsprozessen. Die daraus resultierenden, positiven Veränderungen in Organisationen veranlassen immer mehr Menschen, meine Unterstützung beim Transfer von wirkungsvoller Managementmethoden in das private Umfeld in Anspruch zu nehmen.

Es wurde erkannt: Bessere familiäre Beziehungen führen zu besseren Arbeitsergebnissen und mehr Lebensqualität.

Durch die Arbeit mit beiden Partnern und ggf. auch den Kindern wird jede einzelne Persönlichkeit und die ganze Familie gestärkt. In der Partnerschaft gemeinsam Ziele und Visionen zu entwickeln und umzusetzen, setzt Energie frei und bringt innere Ruhe und Zufriedenheit.

Außerdem sind wir spezialisiert auf die Themengebiete Organisationsentwicklung, Wissensmanagement und Arbeitssicherheit – immer wenn die Menschen inden Prozess integriert werden sollen.