Skip to main content

Netzwerken beim Weinfest in Radebeul

Beginn: 30.09.2017 ab 14:30 Uhr
Ende: 30.09.2017 bis 16:30 Uhr
Veranstaltungsort: Radebeul, Deutschland
Hinweis: Elbradweg am Kirmesbaum
Referent(en): N.N.
Veranstalter: GABAL Regionalgruppe Thüringen

Die Wälder werden bunt und die Sonne bekommt ein warmes Licht. Es ist Herbst und damit die Zeit des Erntedankes. In Radebeul wollen wir uns deshalb diesen Herbst zum Weinfest treffen.

Das Fest hält viele Attraktionen bereit, auch für Kinder. Deshalb sind natürlich Eure gesamten Familien eingeladen. Die Erwachsenen zahlen, Kinder sind frei und Verpflegung ist auf eigene Kosten. Gerne könnt Ihr Freunde und Bekannte mitbringen. Bitte melde jeden Teilnehmer über Eventbrite an.

Ich freue mich auf Euch! Vor allem freue ich mich darauf, diesmal ein richtig großes Treffen zu haben. Lasst es uns rocken und im Foto für alle festhalten, wie gut auch diese Regionalgruppe feiern kann!

Teilnahmekosten: EUR 16,93 p.P.

Anmeldung auf www.eventbrite.de/e/gabal-treffen-zum-weinfest-radebeul 

Viele liebe Grüße

Miriam Hamel
GABAL Regionalgruppenleitern
Thüringen-Sachsen