Skip to main content

So gewinnen Sie interessante Anfragen und lukrative Aufträge

Beginn: 21.02.2018 ab 14:45 Uhr
Ende: 21.02.2018 bis 15:15 Uhr
Veranstaltungsort: Messegelände, Hannover, Deutschland
Hinweis: Aktionsbereich Training, Halle 13, Standnummer E58
Referent(en): Oliver Schumacher, www.LetsfindExperts.com
Veranstalter: didacta 2018

Vorteilsangebot für GABAL-Mitglieder:
Viele Trainer, Redner, Berater und Coaches bieten eine hervorragende Dienstleistung an. Doch leider tun sich so manche mit der Akquise schwer.

Oliver Schumacher, seit 2009 als Verkaufstrainer und Redner selbstständig, gibt Tipps und Ideen, wie besseres Marketing und mehr Aufträge zu vernünftigen Honoraren möglich sind:
– Wie generiere ich Anfragen über Youtube?
– Wie gelingen Veröffentlichungen in Fachmagazine?
– Wie mache ich mehr Aufträge?

Über den Referenten

Besser weniger – Ehrlichkeit verkauft. Unter diesem Motto bietet der sechsfache Buchautor, Sprechwissenschaftler (M.A.) und Diplom-Betriebswirt (FH) seit 2009 Verkaufstrainings und Vorträge im gesamten deutschen Sprachraum an. Zuvor arbeitete er 10 Jahre überdurchschnittlich erfolgreich im Verkaufsaußendienst für die Markenartikelindustrie.

Seit Anfang dieses Jahres bietet er mit seiner Expertensuchmaschine let’s find experts Trainer, Redner, Berater und Coaches die Möglichkeit, entscheidend leichter von potentiellen Interessenten gefunden zu werden. Denn die Suchfunktionen sind extrem anwendungsfreundlich, so dass es potentiellen Auftraggebern leicht fällt, ideale Experten zu finden und anzusprechen.