Skip to main content

Psychographie: Was das ist? – Erfahre es auf dem GABAL Business Frühstück

Beginn: 01.06.2017 ab 08:30 Uhr
Ende: 01.06.2017 bis 10:00 Uhr
Veranstaltungsort: Erfurt, Deutschland
Referent(en): Silke Baumann
Veranstalter: GABAL Regionalgruppe Thüringen

Wie schon im letzten Jahr nehmen wir den erwicon zum Anlass für unser ganz spezielles Business Frühstück. Der erwicon hat seinen Namen von seinem Ursprung, nämlich „Erfurter Wirtschafts-Congress“. Mittlerweile reicht er jedoch weit über die Grenzen Erfurts hinaus und gewinnt Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet.

Psychographie nach Dr. Friedmann

Und wir sind mitten drin im Geschehen. Bevor der erwicon seine Türen öffnet, sind wir schon da! Und dabei geht es nicht nur um knetschen und kennenlernen. Silke Baumann bringt uns ein äußerst spannendes Thema mit: die Psychographie. Sie erklärt, was das ist und wie Du es nutzen kannst, um erfolgreicher mit Dir und Deinen Mitmenschen umzugehen. Selbstverständlich ist nicht nur das Thema spannend, sondern auch der Vortrag selbst. Denn Silke hat einige Übungen vorbereitet, die uns das Thema selbst erfahren lassen.

Business-Frühstück + erwicon = 12% Rabatt

So werden die 45 Minuten wie im Flug vergehen. Kaffee und Brötchen gibt es nebenher auch und wenn Du noch Zeit und Lust hast, kannst Du gleich den erwicon besuchen. Das empfehle ich Dir sehr, denn dieser hält immer äußerst spannende Themen bereit. In diesem Jahr dreht sich alles um die Arbeitswelt im Wandel. Was erwartet uns in Zukunft, welchen Nutzen können wir für uns daraus ziehen? Da passt ja die Psychographie perfekt dazu.

Und der Clou: Bei Teilnahme am GABAL Business-Frühstück und erwicon zusammen, zahlst Du weniger als für den erwicon alleine. Denn wir erhalten Spezialkarten für den erwicon. So zahlst Du nur 75,-€ anstatt 85,-€ und hast noch ein echtes Highlight mehr.

Infos + Anmeldung: https://www.xing.com/events/gabal-business-fruhstuck-psychographie-1812876

Viele liebe Grüße

Miriam Hamel
GABAL Regionalgruppenleitern
Thüringen-Sachsen