Skip to main content

Bewusstes Selbstcoaching – Nimm dein Coaching selbst in die Hand!

Beginn: 20.05.2021 ab 18:00 Uhr
Ende: 20.05.2021 bis 20:30 Uhr
Veranstaltungsort: Zoom-Meeting
Referent(en): Prof Dr. Volkmar Langer
Veranstalter: GABAL RG Hannover

Selbstcoaching, sich selbst coachen, geht das überhaupt? Ja – wir machen es täglich, aber inwieweit ist unser Selbstcoaching uns selbst immer bewusst und ist es so für uns hilfreich? Ziel sollte es sein, sich dieses Prozesses bewusst zu werden und darauf aktiv Einfluss zu nehmen.

 

Ziel der Veranstaltung

Die Entwicklung der Fähigkeit des Selbstcoachens ist z. B. gerade in Zeiten von Coronabelastungen, permanenten Veränderungen der Arbeitswelt und damit einhergehenden Unsicherheiten wichtig, um insbesondere belastende Situationen besser bewältigen zu können, aber auch um Klarheit über die eigenen Ziele und Wünsche zu erlangen. Mehr Klarheit über den Prozess und die Möglichkeiten des Selbstcoachens zu gewinnen, das ist das Ziel der der Online-Veranstaltung.

Referent: Prof. Dr. Volkmar Langer, Hameln

 

Teilnahmegebühr

15 € Mitglieder, Student*innen

25 € Nichtmitglieder

Ort:  Online-Konferenz

Die Zugangsdaten erhalten Sie kurz vor der Veranstaltung.

 

Anmeldung

Bitte melden Sie sich hier zum XING Event an >>

Bitte bis Dienstag, den 18. Mai 2021, max. 100 Teilnehmende

 

Mit herzlichen Grüßen

Wolfgang Neumann
Leitung GABAL-Regionalgruppe Hannover
rg-hannover@gabal.de