Skip to main content

Stuttgart/Südwest

Liebe Mitglieder der Regionalgruppe Stuttgart/Südwest,

im Oktober 2022 habe ich die Regionalleitung Stuttgart-Südwest übernommen und diverse Online Veranstaltungen organisiert.
Allen Teilnehmenden sende ich nochmals ein herzliches Dankeschön für die Teilnahme.

Die Referentinnen waren Melanie Engel, Sonja Connert-Weiß, Ilona Heinemann, Vera Thumsch und Monica Kircheis. Es war eine Mischung aus „harten“ und „weichen“ Themen und aus den Meldungen.
Es gab viele Impulse und Inspirationen – gestern Abend hatten wir das letzte Event für 2023 mit dem Thema „Stimme und Stimmung“ mit Monica Kircheis aus Mailand.

Zum Jahresende lege ich die Leitung der Regionalgruppe aus beruflichen Gründen nieder und mache den Weg frei für einen Nachfolger, eine Nachfolgerin oder gar ein Nachfolgeteam.

Alle Interessierten melden sich bitte bei Erna Schäfer, erna.schaefer@gabal.de, der ich für Ihre Unterstützung in dieser Zeit meinen besonderen Dank ausspreche.

 

Monika Deinhart

rg-stuttgart@gabal.de

 

 


Berichte

02.08.2022Kassia Ecker legt die RG-Leitung Stuttgart/Südwest nieder
18.12.2018Verabschiedung von Diethelm Boldt
02.11.2017Stimme und Sprache
11.03.2016Reden für Menschlichkeit
13.07.2015Stolze Zehn am Mittleren Neckar