Skip to main content

Leadership Coaching/Management-Beratung


Sibylle Brechtel

  • Schieferstr.
  • 65582 Diez
  • Telefon: +49 176 3131 0279

Internet:
http://www.leichterfuehren.com

E-Mail:
post@leichterfuehren.com


Soziale Netzwerke


Tätigkeitsfelder: , , , , ,

Zur Person:
Das ist meine Passion: Menschen in Bewegung zu bringen, sie in ihrer Selbstwirksamkeit zu bestärken und beim aktiven Gestalten ihrer Entwicklung zu unterstützen. Als Expertin für Persönlichkeits-/Teamentwicklung, Leadership-Coach und ambitionierte Begleiterin werteorientierter Führungskultur erhalten Menschen, die aus der Kraft ihrer Persönlichkeit Herausforderungen gestalten möchten, bei mir individuelle Lösungen auf individuelle Fragestellungen. Dabei nutze ich außer bekannten Pfaden auch kreative Wege – in zeitgemäßen Formaten Präsenz wie Online.
Spezialgebiet:
Coaching mit Schwerpunkt Leadership, Rolle, Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeits-Coaching, Stress, innere Blockaden, Balance, Beratung zu aktuellen Führungsthemen, Personalauswahl/Teamentwicklung
Methoden:

Im Präsenz- oder Online-Coaching mit der Plattform CAI® World

Zielgruppe:
Meine Arbeit konzentriert sich auf Unternehmen und Führungskräfte, die den Wandel nicht nur als äußere Transformation verstehen, sondern Unternehmenskultur und Werte neu definieren wollen, um Potential voll zu entfalten – und Sinn und Erfolg zu erleben.
Beim „Intuitiven Bogenschießen“ lernen Mitarbeiter in Verantwortung Ziele besser zu definieren und im Einklang mit ihren Werten und Umfeld zu erreichen. Dabei begleite ich regelmäßig als (neuro-)systemischer Coach mit der Erfahrung aus 13 Jahren Beratung für Einzelpersonen und Unternehmen.

Qualifikationen und Referenzen

Weiterbildungen:
(Neuro-) systemischer Coach DBVC,  Leading Simple Coach© (Leadership Führungssystematik, Grundl – Institut) Zertifizierte Partnerin Potentialanalyse Profilingvalues® mit höchster Zertifizierungsstufe für alle Reports, Trainerin Intuitives Bogenschießen (Training/Coaching), Trainerin TAA Achtsamkeit am Arbeitsplatz, Ernährungsberaterin, Nordic Walking Trainerin (Diabetes, Ernährung/Bewegung/ Rückentrainer), Zahlreiche Sportlizenzen Prävention/REHA
Berufserfahrung:
13 Jahre

Weitere Informationen

Publikationen:
Mitautorin  Impulse für wirksame Führung Sammelband: ISBN 978-3-7664-9945-5  Publikationsjahr: 2017 Herausgeber: GABAL e.V. Vertrieb: Jünger Medien